Armin Chodzinski
  Kontakt Zur Person Texte  
 
In der Reihe "Reflektion über das Scheitern" zeichnet Armin Chodzinski seinen Weg von der Kunst in ein Unternehmen und wieder zurück nach.
Als forschender Künstler ging er 1998 in ein Handelsunternehmen um Karriere zu machen. Erstaunlicherweise funktionierte es Perfekt, so dass bereits nach kurzer Zeit Chodzinski den Vorstand des Handelsunternehmens beriet. Das Forschungsprojekt "Armin Chodzinski muß ins Management" fand 2002 durch eine Kündigung sein Ende. In der o.g. Vortragsreihe stellt Chodzinski Aspekte seines Handelns zwischen Praxis, Theorie, Realität und Utopie dar und versucht zur erläutern warum die Karriere das eigentliche Scheitern ist. Die Vortragsreihe bedient sich unterschiedlicher Formen irgendwo zwischen: Konzert, Performance, Vortrag, Lecture, Revue und Ausstellung.

armin chodzinski